← Zurück zur Übersicht

Zwischen den Gefühlen

Share

Es tat so gut, es war so schön
Ich muss Dich noch einmal küssen

Auch wenn ich jetzt schon weiß
Ich werde Dich gleich entsetzlich vermissen

Nehm` ich Dich nochmal ganz fest in den Arm
versuch es mit meinem ganzen Charme

Nur noch eine Minute die Sucht auszuleben-
Und Morgen ? Ja, da häng ich erstmal daneben

Über den Autor

Klara

1959 im Sternzeichen Schütze am Niederrhein geboren, berührte mich eine traumatische Situation nach der anderen, mit dem Resultat, das ich bis vor kurzem nicht wusste wer ich eigentlich bin. Phasenweise schrieb ich mir etwas Ballast von der Seele, damit die Last leichter würde und ich wieder weitergehen kann. Heute habe ich diese Autorenseite gefunden und freu mich, das ich hier etwas teilen und vielleicht im positiven Sinne inspirieren kann. Liebe Grüße, viel Kraft und inneren Frieden für uns alle

Du schreibst selbst Gedichte?
Veröffentliche dein Gedicht im Autorentreff von hhesse.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments