← Zurück zur Übersicht

So ein Gefühl…

Share

Ich hab da so ein Gefühl…Gut? Mag sein…manchmal! Jedenfalls weiß ich genau dass ich es immer besser zu kennen glaube. Mag sein dass es Gefühle gibt die wir nicht verdient haben. Mag sein dass uns Dinge zufallen . Wir beschweren uns dass alles so vergänglich ist…das ganze Leben besteht aus Kampf und so…aber plötzlich erkenne ich etwas wieder und dachte doch es verloren zu haben…wünschte mir fast es nie wieder zu finden. Ich mach den gleichen Fehler nicht zweimal…nein…dreimal…viermal!! Wen wundert´ s dass da mal der Gedanke aufkommt das ganze Leben sei nur eine falsche Entscheidung gewesen. Doch diesen Fehler zu korrigieren wäre doch die schmerzhafteste Erfahrung meines bisherigen Aufenthalts. Und Schmerz durch noch mehr Schmerz wiedergutzumachen ist doch der einzige Fehler den die Menschheit seit Anbeginn immer wieder macht. Einfach alles ertragen…das schulden wir der Welt!

Du schreibst selbst Gedichte?
Veröffentliche dein Gedicht im Autorentreff von hhesse.de.

Über den Autor

Tomatto

Tomatto

Ehemaliges hhesse.de Mitglied

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments