← Zurück zur Übersicht

ALLES IST MÖGLICH

Share

Sag mal, weißt du nicht das es Spaß macht. Weißt du nicht das es gut ist,und noch viel mehr wenn man es wertfrei betrachtet. Ja, Ja, natürlich kann man überall seinen Scheiß ganzhineininterpretieren und sagen, ich habe Angst um die Welt, weil sie sich zu schnell dreht, oder weil kein Platz mehr auf ihr ist. Für mich.
Natürlich kann man sagen alles ist möglich und sich dabei gleichzeitig die Hosen voll machen, weil man nicht weiß was man anfangen soll mit diesem ALLES IST MÖGLICH. Man kann aber auch aufhören damit. Man kann aufhören damit. Man kann einfach aufhören und denjenigen die verzweifeln antworten: Sag mal, weißt du nicht das es Spaß macht. Und viel mehr noch.

Über den Autor

hanei

hanei

Ehemaliges hhesse.de Mitglied

Du schreibst selbst Gedichte?
Veröffentliche dein Gedicht im Autorentreff von hhesse.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments