„Hermann Hesse – Grundmotive seines Schaffens“ von Eva Šafránková

Eine sehr umfangreiche und charmante Arbeit, da sie sich nicht nur mit Leben und Werk, Wirkung auf verschiedene Generationen und der Geburtsstadt Calw befasst, sondern auch viele persönliche Aspekte enthält. Auch hhesse.de kommt darin vor.

Aus dem Vorwort:
"Meine Arbeit wurde nicht als eine Belehrung für andere gedacht, sondern als angenehmes Lesen und zugleich meine persönliche Aussage. Und weil ich diesen Mann so sehr verehre und zu ihm ein bestimmtes Empfinden habe, kam mir meine Aufgabe nicht schwer vor."

Diplomarbeit von Eva Šafránková


  • Version
  • 41 Downloads
  • 481.15 KB Dateigröße
Zustimmung

Mit dem Download dieser Datei erkennst du an, dass hhesse.de nicht für den Inhalt verantwortlich ist. Die Weiterverarbeitung der Datei geschieht auf eigene Verantwortung.

Über den Autor

Timo

Gründer und Betreiber von hhesse.de seit 1998

Alle Beiträge von Timo

Leave A Comment