← Zurück zur Übersicht

Entschuldigung

Share
An dieser Stelle möchte ich mich für all meine sehr schlechten Beiträge in der Kategorie Lyrik bei all den Lesern entschuldigen. Ich probierte mich in einer Kategorie, die lieber denen überlassen werden sollte, die Versmaße, Hebungen und Senkungen kennen, diese einsetzen. Ihr habt Recht, ich hab mir nicht die Mühe gemacht auf diese Dinge zu achten. Deshalb wird dieses Schreiben mein vorläufig letzter Beitrag in dieser Kategorie bleiben. Dennoch danke ich euch für eure Kritik und möchte euch einladen meine Prosatexte zu bewerten.

Entschuldigung!

Andreas E. Pfeiffer
28eddi@gmx.at

Autorentreff-Newsletter

Lass dich per E-Mail über neue Beiträge informieren.

Loading

Autor:in

emil vogel

emil vogel

Ehemaliges hhesse.de Mitglied

Du schreibst selbst Gedichte?
Veröffentliche dein Gedicht im Autorentreff von hhesse.de.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments