← Zurück zur Übersicht

WOHLBEFINDEN

Share
Weil ich mir wichtig bin
mich annehme und achte
passe ich gut auf mich auf
vertrete mich und mein Wohlbefinden
klar und liebevoll
und grenze mich gegebenenfalls positiv von Anderen ab.

Autorentreff-Newsletter

Lass dich per E-Mail über neue Beiträge informieren.

Loading

Autor:in

Klara

1959 im Sternzeichen Schütze am Niederrhein geboren, berührte mich eine traumatische Situation nach der anderen, mit dem Resultat, das ich bis vor kurzem nicht wusste wer ich eigentlich bin. Phasenweise schrieb ich mir etwas Ballast von der Seele, damit die Last leichter würde und ich wieder weitergehen kann. Heute habe ich diese Autorenseite gefunden und freu mich, das ich hier etwas teilen und vielleicht im positiven Sinne inspirieren kann. Liebe Grüße, viel Kraft und inneren Frieden für uns alle

Du schreibst selbst Gedichte?
Veröffentliche dein Gedicht im Autorentreff von hhesse.de.

Kommentare

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments